Rasselbande

s6300292.JPG

7 Responses to “Rasselbande”

  1. Karin Says:

    Einfach nur schön!!

  2. Limette Says:

    Oh ist das traumhaft! *seufz*

    Das gibt mir eine sehr schöne Vorstellung von der Zeit in zweieinhalb Monaten…

    Ein wunderbares Bild.

    Liebe Grüße,

    Kati

  3. Mama Schwaner Says:

    nie mehr Langeweile :)

  4. Daniela Says:

    so eine grosse Familie, schön!!

  5. Giftzwerg Says:

    Hihi, sieht nach Spaß aus :)

  6. Karin Says:

    Liebe Kassiopeia,
    ich möchte das lieber hier loswerden, anstatt in den Schwanerschen Kommentaren: Wir beide sind in Sachen Schlafen/Durchschlafen/Schreienlassen so unterschiedlicher Meinung (was ich aus deinen Kommentaren bei ami zu dem Thema entnommen habe), dass ich unbewusst dachte, dass das zum Thema Klaps etc. auch so wäre. Böses Schubladendenken, ich weiss.
    Tolle Familie seid ihr übrigens.
    LG
    Karin

  7. Pampersfront Says:

    Wie geht es dir eigentlich – hast du eigentlich am Tag 5 Minuten Zeit für dich? Das Foto ist wunderschön und euer Kleinster ist für mich der Größte – so süß!!!