Day before…

cimg6413.JPGcimg6418.JPG

7 Responses to “Day before…”

  1. Limette Says:

    Schick sieht das aus – aber sag mal, wie macht ihr das mit eurem Katzentier? Ich könnte keine Dekoration unbeaufsichtigt über Nacht liegen lassen… ;o)

  2. kassiopeia Says:

    Abraxas lebt über Nacht im 20qm Wohnzimmer, seitdem er ein Kätzchen ist…

  3. Mizz Foxxy Says:

    Das sieht einfach toll aus!!! Er wird sich sicherlich sehr, sehr doll freuen! :-)

  4. kassiopeia Says:

    Ich hoffe, dass ihm das gefällt! Aber am meisten wohl der Haufen Geschenke…

  5. Limette Says:

    Ah, schlau gelöst. Wir leben leider in einer Wohnung ohne nennenswerte Türen, von daher ist das schwierig… *g*

    Bei uns werden die Geschenke allerdings links liegen gelassen, irgendwie hat der Kleine das Prinzip noch nicht verstanden. (Weihnachten musste die große Schwester alle Geschenke auspacken, weil Sohnemann nur am Baum stand…)

  6. Frau Limette Says:

    Das seh ich ja jetzt erst – wer muss denn da unter dem Tisch noch fegen? *g*

  7. kassiopeia Says:

    Herr Hitze…