Somebody’s sleeping in my bed

cimg6434.JPG

13 Responses to “Somebody’s sleeping in my bed”

  1. Karin Says:

    Ich bin ohne Worte!

  2. nuufirella Says:

    seufz… wie friedlich!!

  3. Manja Says:

    Wunderschönes Foto, da kniepert es glatt in meinen Augen und der Gedanke, dass alles nochmal zu haben (d.h. ein drittes Kind) ist in solchen Momenten sehr präsent!

  4. kassiopeia Says:

    Und ich dachte schon, ich wäre Teil einer Minderheit- etwas Besonderes und
    plötzlich wollen alle ein Drittes. Aber das ist ganz ganz furchtbar, überlegt euch
    das gut, furchtbar anstrengend und zermürbend und ätzend. Ich würde das
    ja nicht machen… ;) (Und wenn ihr euch nicht davon abschrecken lassen wollt.
    bekomm ich eben das Vierte- so!)

  5. Mama Schwaner Says:

    sooo gemütlich!!!

  6. Katrin Says:

    Sehr schön. :-)
    Mein Mann will ja auch noch mind. 1 Kind. Aber das wird meiner Meinung nach noch lange dauern, wenn überhaupt. Erstmal wieder arbeiten gehen. :-))

  7. Pampersfront Says:

    Sooooo schön – alle 3 schlafen ZUGLEICH!!!! Wie machst du das????

  8. kassiopeia Says:

    KO-Tropfen! ;)

  9. FroilleinMuh Says:

    Solche Momente entschädigen doch bestimmt viele andere Momente :o)

  10. kassiopeia Says:

    ja, natürlich! ;)

  11. Pampersfront Says:

    Wusste ich doch, dass du zu unlauteren Mitteln greifst ;-)

  12. June Says:

    hach schön….habs dem liebsten gemailt und gemeint, „naa da will man doch ein drittes“ und er grummelt dann immer in seinen bart, „lass doch erst mal das zweite kommen“… ;-)
    sehr schönes bild…sehr süße mäuse!

  13. Corinn Says:

    Ach, das kommt mir doch bekannt vor, nur mit einer weniger. Aber so ein drittes lockt beimir auch gerade, da der Johann doch so brav ist ;-)