Piepmatz

Wenn es dunkel ist, schläft Tom einfach ein. Ist ja dunkel. Decke über den
Kinderwagen geschmissen und schon wird die Zeit in der Stadt verschlafen-
volle 5 1/2 Stunden. Selbst beim Essen muss man ja nicht unbedingt wach
sein… Kann man, muss man aber nicht.

cimg6516.JPG

8 Responses to “Piepmatz”

  1. June Says:

    er ist schon arg knutschig der junge mann…hach!

  2. Andrea Says:

    Das ist ein sooo süsses Foto… richtig zum Fressen der kleine Spatz… den würde ich mir so gerne mal für eine lange Runde Knuddeln ausleihen…

    LG

    Andrea

  3. Giftzwerg Says:

    Oh, die Sonne lacht! So ein süßer Zwerg :)

  4. Silberpfeil Says:

    Ach wie süss. Den kleinen Mann würde man am liebsten knuddeln.

  5. fraubergzwerg Says:

    Ich bin entzückt. Einen wunderhübschen Sohn haben sie da :O).

  6. Katrin Says:

    was für ein tolles bild
    der strampler hat mir auch sehr gut gefallen, aber hab ich mir doch nicht gekauft. schließlich hab ich wirklich genug Klamotten … :-/

  7. Cecie Says:

    zum fressen, schon wieder!

    (und zum sofort selber welche haben wollen. danke ;o)

  8. eine Familie wie andere auch Says:

    den Strampler habe ich auch gekauft und der soll bei der Entlassung getragen werden, das geringelte Shirt gab es aber nicht dazu :-(. Mal schauen, ob der Unserem so gut steht wie Eurem :-)

    Ansonsten ein herzallerliebstes Baby, meinen Glückwunsch und Zoe’s Idee hat was, oder? Gleich zwei Schwestern, Recht hat sie ;-)