Noah Bowie

a) Noah’s Kopf ist genauso groß wie Zoe’s, obwohl er eineinhalb Jahre jünger ist.

b) Noah’s Hände sind größer als Zoe’s.

c) Noah’s Augen sind nicht mehr blau, sondern blau-grün. Auf beiden Augen ist der
Grundton ein schönes Blau. Um die Pupille herum findet man grüne Streifen. Wobei
das auf der linken Seite viel ausgeprägter ist und der Eindruck entsteht, Noah hätte
ein grünes und ein blaues Auge.

3 Responses to “Noah Bowie”

  1. Katrin Says:

    oh schön… ich fand verschieden farbige Augen schon immer faszinierend.

  2. Corinn Says:

    Ja verschiedenfarbige Augen, eine Zahnlücke zwischen den Vorderzähnen oder zusammengewachsene Fußzehen (hier im Haus) gehören wohl zu den anziehensten körperlichen Merkmalen.

  3. Giftzwerg Says:

    Hatte Terence Hill auch (blau und braun, glaube ich) – und der ist ziemlich berühmt geworden :D

    Noah ist eben einzigartig.
    Ich mochte immer Jungs mit grooooßen Händen :)