Nur mal so…

wenn Noah neben Zoe sitzt, ist er größer als sie, d.h. abgesehen vom größeren Kopf,
den größeren Händen ist sein Rumpf größer als ihrer. Dabei ist sie 1 Jahr und 5 Monate
älter als er. Nur wenn sie neben einander stehen ist er kleiner, seine Beine wachsen
erst allmählich hinterher…

5 Kommentare

  • Mizz Foxxy

    Deine Zoe ist halt ein kleines zartes Wesen und Dein Noah ein Junge mit kompaktem Körperbau. Machst Du Dir immernoch Gedanken…?

  • kassiopeia

    Ach das hatten wir auch alles schon, mit Oben und Unten, aber irre anzusehen, dass der kleine Bruder
    mal eben größer ist als die große Schwester. Aber eben nur im Sitzen- seltsam ist das!

  • Frau Limette

    Ich finde das auch sehr bemerkenswert, wenn mein Sohn einen größeren Kopfumfang hat als meine Tochter und beide bei Oberbekleidung die gleichen Sachen tragen können… Und bei uns sind über dreieinhalb Jahre dazwischen!

    Er ist nicht mal zwei Jahre alt und trägt Größe 104. Das hat meine Tochter mit vier Jahren noch als „schlabberig“ getragen… *uff*

    Ist schon faszinierend, oder? Bei uns sinds auch die Beine, die den Unterschied machen. *g*

    Liebe Grüße,

    Kati