Baking with love

Sieht nicht nur lecker aus. Nach meinem eigenen Cookie- und Erdbeercreme-Rezept.
Ich hoffe in zehn Jahren ist mein Rezeptbuch noch etwas dicker, ich sammel nämlich
schon einen Moment. Aber bis das Rezept mal so ist, dass es mir schmeckt, dauert
es immer eine Weile.

cimg6763.jpgcimg6804.jpg

5 Responses to “Baking with love”

  1. Maren Says:

    Wow :)
    Ich bin ja schon damit überfordert, fremde Rezepte nachzubacken.

  2. Frau Limette Says:

    Bist du wahnsinnig? Hier lesen hungrige Schwangere mit schlimmen Heißhungerattacken mit!
    Mir reicht es auch völlig, bestehende Rezepte nachzubacken – Respekt!
    Sieht seeeeeehr lecker aus.

    Liebe Grüße,

    Kati

  3. Karin Says:

    Woher nimmst du nur die Zeit?
    UND, wenn dann mal ein Kochbuch zu erwerben ist bitte ich in Kenntnis gesetzt zu werden :-)

  4. kassiopeia Says:

    @Frau Limette: Vermerkt!

  5. mama schwaner Says:

    sieht aber auch zu lecker aus! :) ich hätte dann später auch gerne mal ein signiertes exemplar ;)