Starke Frauen

Ich bin unendlich ergriffen von den vielen Kommentaren zu diesem einem Thema. Für all
den zugsprochenen Mut, die vielen lieben Worte bin ich so dankbar. Ich bin überwältigt
von den Gedanken, die sich gemacht wurden, von der großen Anteilnahme. Und berührt
von der Offenheit, mit der andere von ihrem Leben erzählten. Alle samt unglaublich mutige
und starke Frauen sind das, und das hat mich schlussendlich am allermeisten bewegt.

Danke an Euch!

7 Responses to “Starke Frauen”

  1. Ines Says:

    :-)

    Aber die wirklich starke Frau bist doch Du, da Du das Thema angestossen hast (und mich dazu angeregt hast, mal meine Vergangenheit schriftlich aufzuarbeiten…) Danke DIR dafür!

  2. Giftzwerg Says:

    Wie Ines schon sagte – und Du gehörst auch dazu ;)

  3. 4Kidsmami Says:

    Kann ich mich ebenfalls nur anschließen.

  4. kassiopeia Says:

    So geht das aber nicht, die Damen! Danke!

  5. kaanu Says:

    Steh ich gerade auf dem Schlauch??? Welcher Artikel?

  6. kassiopeia Says:

    Liebste Kaanu, na der einzige Passwortgeschützte hier auf dem ganzen Blog!

  7. kaanu Says:

    Achso. Wenn es kein zu privater Artikel ist, dann bin ich natürlich auch neugierig. ;-)