Womit nur…

haben wir das verdient?! Ich mag nicht mehr! Nachdem wir nun einen Bautrub im Laden
unten im Haus hatten- mit Wändern rausreißen, Baustaub etcpp. von November bis
Anfang April geht es heute wieder los. Es scheint jedenfalls so, denn diese Geräuche
kommen mir mehr als bekannt vor! Das heißt wieder viel Fernsehen, weil Noah Angst hat,
Tom immer wieder beruhigen, dünner werdene Nerven. Ich könnte…

Wir zahlten nun 2 Monate die volle Miete, dank des verspäteten Dauerauftrags hab ich Zeit
mir das bis zum Wochenende anzusehen und dann wird wieder einmal die Miete gekürzt!
Aber helfen tut das nicht ein Stück, es zehrt einfach zu sehr an den Nerven! Ich bin voller
Hoffnung, dass es diesmal nicht über 5 Monate dauert und das vielleicht nicht Strom oder
Warm-Wasser ausfallen…

4 Responses to “Womit nur…”

  1. Karin Says:

    ach herrje, ihr Armen! Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!

  2. Pappnase Says:

    Wenn man sich nichtmal im eigenen zu Hause wohlfühlen kann weil man ständigem Lärm ausgesetzt ist, ist das was Furchtbares. Ich kenne das von früher.

    Ich hoffe mit Dir dass es nicht so schlimm wird.

    mitfühlende Grüße

    Tina

  3. Giftzwerg Says:

    Kannst Du nicht einfach mal kurz nachfragen, wie lange die brauchen? Ich drück die Daumen, dass es nur ganz was kleines ist…

  4. FroilleinMuh Says:

    Oh weia du hast mein vollstes Mitgefühl. Wir sind gerade erst umgezogen und hier wird auch noch fleissig gebaut. Im Moment ist es hier auch ruhig und langsam frage ich mich ob das nur die Ruhe vor dem großem Sturm ist. Starke Nerven wünsche ich dir!