U4 die Dritte

Kurz und knapp- alles prima! Tom ist gut entwickelt, allseits beliebt, weil er nur grinst!
Einzig das Impfen fand er schrecklich, ist ja auch kein Wunder, da ist er schon so ein
lieber kleiner Mensch, macht alles prima mit und dann wird er trotzdem gepiekst!? Gemein!
Er war empört und schrie das in die Welt hinaus. Wissen Sie früher, da ist ja mein
Mann zu sowas mitgegangen. Und hat die Kinder festgehalten, heute muss ich das alles
allein machen, denn Noah war auch noch dran. Aber es ging alles wunderbar. Man wächst
ja an seinen Aufgaben?!
Zoe habe ich auch gleich vom Kindergarten geholt, wenn wir eh schon aufm Radl waren.
Nun sitzten wir hier, genießen die weibliche Zweisamkeit und spielen was schönes, während
die Jungs ein Schläfchen machen. Nachher kommt unsere HebammenOma und dann
werde ich das Hauptquartier verlassen, in die große Stadt fahren, meinen Mann einsammeln
und Essen gehen und anschließend ins Kino. Ach schön!

Tom : 6250 Gramm, 65cm, KU 42cm
Noah: 7320 Gramm, 65cm, KU 41,5cm
Zoe : 5790 Gramm, 63cm, KU 40cm

(Noah und Tom waren fast exakt gleich alt, Zoe fast zwei Wochen jünger bei der Untersuchung.)

2 Responses to “U4 die Dritte”

  1. Mama Schwaner Says:

    ach wie schön, dass auch bei euch alles in ordnung ist. und man soll zwar kinder nicht vergleichen, aber es ist doch wirklich interessant zu sehen wie unterschiedlich sie doch sind, oder? finde ich einfach herrlich!!!

  2. Pappnase Says:

    Na das klingt ja schön.

    Essen gehen und Kino?

    Das ist unser Programm am Freitag. *g*

    Kino war eigentlich auch für heute geplant, aber wir habens mal auf Freitag geschoben und bleiben heut doch zu HAus.

    Was schaut ihr denn?

    LiGrü

    Tina