Suchmaschinen-Optimierung

Unglaublich, wie oft man die drei Worte „Deutschlands nächstes Topmodel“ in einer
einzigen Sendung sagen kann. Unglaublich wie oft man alles, aber auch alles wiederholen
kann, ohne viel Neues zu zeigen. Unglaublich wieviel Werbung man in 2Stunden und
45 Minuten unterbingen kann. Unglaublich wie schlecht der eigene Ehemann live singen
kann. Unglaublich, wie man mittelmäßige Nachwuchsmodels dazu zwingen kann, eine
Sendung Backstage zu moderieren.

Wieso klingt H.K. wie Verona Pooth?! Wieso macht sie solch Geräuche beim Luftküsse
verteilen? Wieso sagt ein Topmodel „als wie“? Der Boris konnte auch dazu lernen!

10 Responses to “Suchmaschinen-Optimierung”

  1. Mizz Foxxy Says:

    Ich habe zu Beginn der Sendung verbal über Frau Klum gelästert – ich bin erfreut, dass wir wieder mal der gleichen Meinung sind. ;-) Tut auf natürlich und ist dabei jedoch sowas von affektiert – und diese Stimme!… Arme Menschheit! :-P

  2. sevenjobs Says:

    Böse Frage: warum guckt Ihr es dann, wenn es Euch so aufregt? Wahrscheinlich weil der Adrenalinschub Euch so viel Kalorien verbrennt wie drei Kilometer Joggen ? :-)

  3. kadda Says:

    ja!! ja!! ja ja ja!!!

  4. kassiopeia Says:

    Ich bin entsetzt, die Staffel hat mir schon nicht so gefallen, aber das Finale topt alles bisher
    dagewesene! ;) Das ist unterhaltsam, und darum geht es doch!

  5. Katrin Says:

    ich hab vor 30 Minuten umgeschalten. Kanns nicht ertragen.
    Höchstens, wenn ich nebenher blogge. *g*

  6. seenia Says:

    ich konnte also auch nicht länger als 10min hinschauen/hören…..

  7. Ansku Says:

    Dito, dito, dito zu jedem Satz. Nur das mit dem Schief-Singen hab ich nicht gemerkt, da war ich glaube ich (gottseidank!) Mails checken. ;)

    Das, was Miss Foxxy über Frau Klum gesagt hat, regt mich auch immer auf wie nochmal was, kann ich gar gar nicht haben. Aber hach, wat solls, so ein bisschen Verblödung zwischendurch muss schon sein, gerade in Zeiten der Abschlussarbeit. ;) Sprich: Ich amüsiere mich köstlich, obwohl ich eigentlich entsetzt bin – und denke mir gerade zum 2.438. Male: Gottseidank, dass ich so’n Müll nicht machen muss. :)

  8. Isabella Says:

    Und natürlich waren Janina und Jenny üüüüberhaupt nicht darauf vorbereitet, dass man ihnen solche Viecher auf die Schultern legt. Na klar! Ich wäre davon gerannt, als ob mich 1000 Bienen in den Ar… gestochen hätten…

  9. Mama Schwaner Says:

    Hab ich also doch richtig gehört. Der Seal. Da war nämlich der Fernseher wg. Monsieur Oskar ganz leise gestellt, aber ich dachte mir so: Mann, das hört sich irgendwie komisch an…

  10. kaanu Says:

    Ich fand, von Finale hatte das gar nix – es gab keinerlei Kritik – nur Lob, Lob, Lob und nochmal Lob. Ich hätte auch für Jenny gestimmt, aber so ohne jegliche Erklärung fand ich es einfach nur luftleer und pseudospannend…