Kampf dem Pessimismus

9 Responses to “Kampf dem Pessimismus”

  1. Wortteufel Says:

    Ich bin mir nicht sicher, ob das mir gegen den Pessimusmus hilft.
    Mir macht das ja fast eher eine bisschen Angst…
    (Ist das Schulungsmaterial für eine Sekte? Eine Motivationsveranstaltung für Bewegungslegastheniker?)

  2. Corinn Says:

    ich fand es ja seltsam optimistisch mit Ohrwurmcharakter – ich gehe jetzt zur Rückbildungsgymnastik und werde es ein bißchen vor mich her summen. Manches mal fürchte ich mich vor mir selber ;-)

  3. Ami Says:

    was bitte ist das denn !?

  4. kaanu Says:

    Ich hatte exakt den gleichen Gedanken wie Ami: „Was bitte ist denn das????“ ;-)

  5. Pappnase Says:

    Das macht mir Angst *ängstlichkuck*

    Ich hoffe ganz inständig dass das nicht zu Deinem morgendlichen Aufsteh-Programm gehört :-)

  6. Silberpfeil Says:

    Oh Gott. Das wirkt bei mir kontraproduktiv. :-)

  7. Giftzwerg Says:

    Oh. Mein. Gott.
    Das ist beängstigend. Mach, dass das weggeht!

  8. Andrea Says:

    Das ist ganz, ganz großer Schrott!!!

  9. nordika Says:

    wie cool ist das denn bitte! ich hab gerade sehr gelacht. vielen dank!

    [haben die da im publikum vorab drogen verteilt oder wie konnten sie so viele begeisterte Nachahmer finden… ?]