Hilft nix

Das hilft nicht. Obwohl ich es so sehr möchte. Ich bin einfach nur noch traurig und enttäuscht.
Ich erkenne mich nicht mehr wieder- die Fröhlichkeit ist weg. Ich fühl mich nur noch leer.

9 Responses to “Hilft nix”

  1. kaanu Says:

    Nicht traurig sein. Fühl Dich gedrückt!

  2. Pappnase Says:

    Oh nein, was ist denn passiert?

    Du tolle Frau darfst nicht traurig sein.
    Deine Fröhlichkeit darf nicht weg sein.

    Ich kenne die Situation nicht, deshalb will ich keine dummen Sprüche machen…..

    Ich denke an Dich. Und ganz sicher viele viele andere liebe Menschen auch.

    Fühl Dich ganz fest gedrückt und über den Kopf gestreichelt.

    liebe, traurige, Grüße :-(

    Tina

  3. Katrin Says:

    und ich dachte das Motivationslied is nen witz!
    Aber danach wäre ich auch nicht motiviert!

    Sei nicht traurig!
    Ich drück dich mal ganz feste und schüttel dich bist du lachst… hats geholfen!? :-)
    Liebe Grüsse

  4. Frau Limette Says:

    *drückganzfest*

    Dann lass dich ein bisschen hängen, wenn es dir gut tut. Ich finde das Video übrigens rattenscharf, ich bin versucht, es mit meiner muffeligen Tochter zu singen, wenn sie morgens mal wieder einen ihrer theatralischen Anfälle bekommt.

    Ganz liebe Grüße,

    Kati

  5. seenia Says:

    ich schick dir auch einbisserl freude rüber….

  6. Corinn Says:

    Fühl Dich gedrückt!

  7. Giftzwerg Says:

    Oh weh – so schlimm? :(
    Telefonieren?

  8. sevenjobs Says:

    ???????????????????????? Weder die Traurigkeit noch diese Art von Musik hätte ich hier erwartet….Ich bin besorgt……..Was´n los? Da Du darüber in Andeutungen bloggst, hoffe ich, dass das Nachfragen erlaubt ist????

  9. Manja Says:

    Dieses Gefühl der unendlichen Traurigkeit und das „ausgebrannt sein“ kenne ich nur zu gut. Umärmel dich ganz fest und meld mich per Mail ausführlicher!