Besser als…

Pause? Das neue Design sollte ich wohl erstmal sacken lassen! Seltsam nach der langen Zeit…

17 Responses to “Besser als…”

  1. Silberpfeil Says:

    Die Farben wirken sehr frisch. So frühsommermässig

  2. kassiopeia Says:

    Vielleicht zu frisch ;)

  3. Isabella Says:

    Viel Besser.

    Ich liebe Grün.

  4. Ami Says:

    viiiieeel besser. viel.

  5. seenia Says:

    sieht toll aus :)

  6. Mama Schwaner Says:

    ui. ich dachte schon, ich wäre hier falsch :) nein, sieht gut aus. wirklich!

  7. Pappnase Says:

    im ersten Moment ungewohnt. aber schön :-)

    Das Auge gruselt mich immer für einen Moment. Aber mich gruseln Augen eh immer …. (ich hasse dieses
    riesige Hintergrundplakat bei der Fußball-EM, wo der Kerner immer vor steht *schüttel* )

    Ist das Auge von jemandem von Euch? Oder vom „Fabelwesen“?

    liebe Grüße

    Tina

  8. kassiopeia Says:

    @Pappnase: Das ist mein Auge. Das Foto hab ich gestern eben in einem Anfall
    von ich brauch ein neues Design gemacht! Aber ich finds schön…

  9. Giftzwerg Says:

    Hui! Hier ist´s ja so… öhm… grün!
    Muss ich mich erstmal dran gewöhnen…
    aber jetzt so… hm…
    Ich glaube, ich find´s gar nicht schlecht.

    Nee… ich würde sagen…
    gefällt mir. Ja, gefällt mir richtig gut. :)

  10. Pappnase Says:

    Das Auge an sich ist ja auch schön. *jaja*

    Aber ich finds oft gruselig wenn man nur so ein Auge sieht. Hab da vielleicht ne Macke. *lach*

    Alles schööön.

  11. Mama Schwaner Says:

    jetzt weiß ich´s, jetzt weiß ich´s. ich komme hier her und bin auf der stelle entspannt. denn: die farbkombination erinnert mich an lavendel! aber echt!!!! das ist es. nie mehr stress, einfach mal schnell hierher surfen und ich bin die ruhe selbst ;)

  12. Isabella Says:

    du siehst den Dingen praktisch ins AUGE

  13. Manja Says:

    Schön. Wirklich.

  14. Karin Says:

    mhm, gefällt mir sehr gut. Und ich denk wie Mama Schwaner, Lavendel. Der blüht momentan vorm Haus. Wirlich schön!

  15. kassiopeia Says:

    @Mama Schwaner & Karin: Stimmt! Ich hatte (er stirbt soeben) einen wunderschönen großen
    Lavendelstrauch hier im Wohnzimmer: wunderschönster Lavendel in einem hellstgrünen Topf!
    Unglaublich ihr zwei! ;)

  16. Mama Schwaner Says:

    Ach jetzt wenn ich genau hinschaue: ist das auch Lavendel vor deinem Auge da oben? :)

  17. kassiopeia Says:

    Du bist gut! ;)