Zahn in Sicht!

Ich bin platt. Gestern ist Tom vier Monate alt geworden und heute entdecke ich den
ersten Zahn. Das geht alles viel zu schnell! Er luschte während Noah’s Schnupperstunde
im Montessori- Kinderhaus an meinen Händen und Fingern, und da war es plötzlich,
dieses Gefühl: Da piekst mich was! Und tatsächlich links unten. Wir ahnten das bereits
die letzten Tage, er wachte nachts um drei Uhr auf und hatte schlimmsten Durchfall,
aber so ganz glauben wollte ich das nicht. Nun hab ichs nachgelesen, Noah war 4 1/2
Monate. Tom ist nun der Schnellste…

5 Responses to “Zahn in Sicht!”

  1. Mama Schwaner Says:

    WOW! Mehr gibt´s da von uns aus echt nicht zu sagen :) Schneller kleiner Kerl!

  2. kassiopeia Says:

    Zu schnell! ;)

  3. Giftzwerg Says:

    Wow! Glückwunsch, dann gibbet bald Schnitzel! ;)

  4. 4Kidsmami Says:

    Das ist ja toll, haben deine anderen beiden Kids auch so schnell Zähne bekommen?
    Unser Malik läßt auf sich warten. Er hat noch keinen einzigen (ist jetzt 7 Monate alt)

  5. kassiopeia Says:

    Noah war 4 1/2 Monate alt und Zoe 5, von daher liegt der Trend eher zum Schnellstarter, ja!