Zwillinge!

Zoe spielt mit Noah: „Ich bin die Mama, du bist der Papa, Mama ist Zoe, Papa ist
Noah und ich hab zwei Babies im Bauch!“ Ach so.

8 Responses to “Zwillinge!”

  1. FroilleinMuh Says:

    aha, sie übt schon mal für später ;) Oder sie möchte das nächste Mal gleich 2 Geschwisterchen ;)

  2. kassiopeia Says:

    Ja, zwei Schwestern sollen es sein!

  3. FroilleinMuh Says:

    :lol: ich erinner mich an damals als meine Mutter mit meiner Schwester schwanger war. Nachdem ich 2 Brüder bekommen hatte, wünschte ich mir so sehnlichst eine Schwester. Wer weiss was das Schicksal Zoe noch so beschert :)

  4. Moritz Papa Says:

    Klingt jetzt doch etwas verwirrend :-D

  5. Tante Says:

    siehst du, zoe sagt auch das es nächstes mal zwillinge werden

  6. kassiopeia Says:

    Es liegt aber schade, schade nicht in den Genen der Familie ;)

    @FroilleinMuh: Da hat jemand aber seine Meinung geändert! Vorher sollte es auch noch
    ein Brüderchen für die Jungs sein…

  7. Tante Says:

    irgendwo in der entferntesten Verwandtschaft gibt es bestimmt Zwillinge, ob auf deiner oder auf unserer Seite. Du wirst schon sehen.

  8. Karin Says:

    oh Mann! Aber im Ernst, ich glaub wenn ich mirs aussuchen könnte, bekäm ich keine Zwillinge, wenn ich schon 3 so Knirpse zu Haus hab. Lieber immer 1 und 1 nach dem anderen! :-))