Bademeister

badenixe.jpgbademeister.jpg

4 Responses to “Bademeister”

  1. Corinn Says:

    Ich glaube wir müssen auch bald in die große Wanne umsteigen.Bisher hatten wir den Eimer, aber heute orgen stand er nur darin und sobald ich ihn hineingequetscht hatte, machte er sich rund und wollte mit den Füßen spielen. Echtes Embryofeeling halt, nur das das Fruchtwasser jetzt Badewasser ist und NICHT getrunken werden sollte. ;-)

  2. kassiopeia Says:

    Wir hatten diesmal extra eine kleine Wanne besorgt, aber nur zweimal benutzt- ganz einfach weil
    ich immer allein bin. Drei Kinder und eine volle, schwere Mini-Wanne, das war mir nix. Er genießt
    das so sehr mit den Großen in der Wanne zu sein!

  3. Fräulein Pappnase Says:

    Der Blick!!!!
    Einfach klasse.

    Haaach, baden ist doch toll.

  4. Giftzwerg Says:

    Hihi, sehr achtsam ;)