Bruder und Schwester

5 Responses to “Bruder und Schwester”

  1. Fräulein Pappnase Says:

    Sooooo süß! *wegschmelz*

    Und ich darf nicht vorbeikommen und eins Deiner Kids klauen? Auch wenn ich ganz lieb bitte sage? *seufz*

    Jaja, selbermachen …. ich weiß.
    ;-)

    Supersüße Kinder hast Du. (und die beiden sehen sich ähnlich)

    ganz liebe Grüße

    die Tina

  2. maren Says:

    Extrem süß!!

  3. FroilleinMuh Says:

    Mein Gott wie süß die beiden sind und wieviel sie sich zu erzählen haben. Ich staune da immer wieder drüber :)

  4. mama schwaner Says:

    sehr süß die zwei, und wie hübsch! ich sehe, tom haut seine schwester also auch ;) paul behauptet das nämlich immer, wenn oskar ihm an der wange berührt :P außerdem zieht oskar an pauls sachen und nimmt paul sein spielzeug weg. böser kleiner bruder ;)

  5. Giftzwerg Says:

    Oh wie süß sie zusammen lachen! (Und er quietscht so schön!) :)