Abstimmung zum Superblog 2008

Ohne das Wissen meiner Frau habe ich sie für die Wahl zum Superblog nominiert. Alles weitere erfahrt ihr wenn ihr auf den Button drückt. Nominiert ist meine Liebste in der Kategorie Bloggerinnen.

Hitmeister Superblogs 2008

8 Responses to “Abstimmung zum Superblog 2008”

  1. Giftzwerg Says:

    Ich habe abgestimmt und drücke die Daumen ;)
    Vielleicht könntest Du den Link direkt auf das Abstimmungsfeld verweisen lassen? (Wäre vielleicht nicht schlecht, ich dachte zumindest erst, dass man gar nicht abstimmen kann.)

  2. kassiopeia Says:

    @Ehemann: Bist du verrücktl? Das is mein Blog… Was machst du hier?

  3. Karin Says:

    ich hab auch für dich gevotet!!

  4. Katrin Says:

    ich hab auch für dich abgestimmt. *g*

  5. seenia Says:

    frech von deinem mann ;) aber werbung ist werbung.. ;)

  6. admin Says:

    Liebe dich halt, entschuldige vielmals ;) Dachte deinem Blog könnte ruhig mal die Annerkennung zukommen die es verdient.

  7. june Says:

    gevotet ;-)

  8. Manja Says:

    Schon längst gevotet!!!