Überrumpelt

Irgendwie ist das ja süß- da wird man einfach angemeldet vom Liebsten. Aber irgendwie
steh ich ja jetzt blöd da, soviel Eigenwerbung. Und dann plötzlich dieser Erfolgsdruck. Das
ist ein bißchen so, als würde frau für die nächste GNTM Staffel angemeldet werden. Und
auf einmal steckt man mitten im Wettkampf und läuft im String übern Laufsteg- oh vom
Thema abgekommen. Bin ich ein Loooser, wenn ich nicht gewinne? Ich kenne keines der
anderen Blogs, also werd ich mich schwertun mich selbst einordnen zu können. Übrigens
hätte ich da ganz andere nominiert. Und Sie? Vielleicht kennen Sie ja auch keines der anderen
Blogs und wählen mich, weil einfach nichts anderes übrig bleibt?! Auch armselig… ;)

7 Responses to “Überrumpelt”

  1. bienenkönigin Says:

    öhm, ich hab schon abgestimmt für Sie, liebe Frau Kassiopeia. :-)
    Und: Lassen Sie sich nicht unterkriegen!
    mein blog ist mein blog ist mein blog ist mein blog.

    *ironie an* achja, wo wir gerade dabei sind: ich finde, der letzte beitrag ist wirklich sehr verletzend. im prinzip sprechen sie hier ihre verachtung für alle gntm-teilnehmer aus. bitte überlegen sie sich auch die wortwahl „looser“. da könnten sich sehr viele angegriffen fühlen. indem sie etwas als „armselig“ bezeichnen, machen sie es auch nicht besser. das ist meine ganz private meinung, und die vertrete ich mit aller terroristischen bescheidenheit! also bitte überlegen sie sich vorher, was sie schreiben und geben sie am besten alles vorher jemandem zu lesen, der sich damit auskennt. *ironie aus*

  2. kassiopeia Says:

    Wie wärs schöne Frau, wollen Sie vorher meine Beiträge korrektur lesen? :)

  3. kaanu Says:

    Und wer ist schuld: Der Mann! ;-)

  4. Eloise Says:

    Loser statt Looser bitte

  5. seenia Says:

    mich würde es ja interessieren wen sie nominieren würden?

  6. bienenkönigin Says:

    „schöne frau“, mannomann, sie haben mir den abend, die nacht (werde nun wohlig schlafen und träumen) und den ganzen folgenden tag gerettet!! (aber sie wissen doch gar nicht, wie ich aussehe – *gedanken beiseiteschieb*…)

    fragen sie bitte eloise, denn die hat schließlich ihren tippfehler gefunden…!

    und ansonsten schreiben sie bitte einfach weiter so, wie ihnen der schnabel gewachsen ist und wohin sie ihre finger auf der tastatur so tragen…
    :-)

  7. kassiopeia Says:

    Aber, aber schöne Frau, ich bin ein bißchen enttäuscht- wahre Schönheit kommt doch von Innen!