Pubertät immer früher

Liebe Leser, ich bin schockiert, ja gerade zu entsetzt. Neuesten Beobachtungen nach,
beginnt die Pubertät noch viel früher. Es kann jeden treffen. Die Pubertät schreckt nicht
mal mehr vor 3-Jährigen zurück. Passen Sie auf ihre Kinder auf!

„Heute Morgen im Speckgürtel von München. Eine 3-Jährige, nennen wir sie Zoe, sitzt
im Kreise ihrer Familie am Früstücktisch, plötzlich mit einer nie dagewesenen Macht,
erzählt das junge Mädchen: „Blablablabla HALLO?! Blablablablabla…“ Die Eltern des
Kindes sind den Anfällen hilflos ausgeliefert. Die betroffene Mutter: „Hier knallen Türen.
Seit ein paar Tagen sagt sie ständig cool, boah, super. Ich weiß mir einfach nicht mehr
zu helfen.“ Ein grausames Schicksal hat diese Familie getroffen. Es gibt keine Heilung.
Setzt die Pubertät so früh ein, heißt es Aushalten für die Betroffenen. In ihrer Not
überlegen die Eltern der kleinen Zoe nun, ob sie ihre Erfahrungen nicht mit anderen
Betroffenen teilen wollen und eine Selbsthilfegruppe für Co-Pubertierende gründen sollten.
Wir werden die Familie weiter begleiten und berichten.“

One Response to “Pubertät immer früher”

  1. June Says:

    du mal ehrlich…
    ich glaube echt das irgendwas mit den 2,5 bis 3jährigen nicht stimmt. unser kind ist die aggression in person…so der pubertierende schlägertyp…sie verstehen?