Jede Zelle

meines Körpers tut weh- ich spüre Stellen meines Körpers, die kannte ich gar nicht.

In den letzten zwei Tagen habe ich das Kinderzimmer der Großen „Villa Kunterbunt“
neu gestrichen.
Seit gestern sind Handwerker im Haus und beehren uns morgen hoffentlich das letzte Mal.
Gestern Abend war es eindeutig zu spät.
Die Nacht zu kurz und schlecht.
Ich habe heute zusätzlich das Schlaf- und Kinderzimmer geputzt und gewischt, den Flur,
das Bad aufgefrischt und die durch Handwerker verdreckten Fenster geputzt und derweil
auf Schleife „La-Le-Lu“ gesungen, damit Tom noch durchhält.
Lange habe ich mit mir gerungen, nun bekommt Tom die 2er Milch.
Ich habe eine IKEA-Bestellung abgefertigt und
nach klar Schiff machen bin ich zur Rückbildung gehechtet wo ich gegen Ende 20 Minuten
massierte.
Ich habe solche Schmerzen in meinen Händen… Aber ich muss bloggen!
Morgen kommt Zoe’s Kindergarten Freundin mit ihrer Mutter, die ich nicht kenne. Alle
meine Freundinnen und Bekannte, die ich mir gesucht habe, haben nur Jungs. Also ist
Zoe meistens mit Jungs zusammen. Von daher bin ich gespannt und angespannt wegen
der Wildfremden in meinen vier Wänden.
Und am Donnerstag muss ich zum Impfen mit Tom, falls er bis dahin nicht wieder
fiebert oder sein Schnüpfchen expandiert. Für den Tag hab ich mir nichts vorgenommen,
weil er beim letzten Mal schon so litt, von daher hole ich Zoe auch gleich danach ab.
Was für Tom gut ist, für mich mehr Stress…

4 Responses to “Jede Zelle”

  1. sternchenjg Says:

    Meine Güte, hast Du eine Power im Hintern. Das Pensum schaffe ich nicht mal mit einem Kind *hutzieht*

    Und was das Treffen mit der Kindergartenfreundin angeht: ich drücke die Daumen, dass die Mama und Du euch versteht.

  2. kassiopeia Says:

    Ich mag es total, etwas new and shiny zu machen ;)

  3. Karin Says:

    Ich bin auch am überlegen, Raphis Zimmer zu streichen. Dachte auch an grün. Ich denke so lindgründ in etwa. Aber dein grün ist ja voll ein sattes grün. Wow. sieht klasse aus zu den weißen Möbeln!!
    Streichst du eigentlich neben den Kindern oder sperrst du sie in der Zwischenzeit wo ein? Oder während des Mittagschlafs der 2 kleinern. Also du überrascht mich immer wieder!

  4. kassiopeia Says:

    Ich dacht grad nanu, ich hab doch gar kein Bild eingestellt, aber ich wurde aufgeklärt… ;)

    Einfach so… Zoe war ja im Kiga. Tom schaute zu und Noah spielte nebenher…