War doch erst gestern…

kreissaaltom.jpg

oder vor fast 5 Monaten.

Heute beim Baden, als Tom sich wieder ins Sitzen hochzog, da war es dieses Gefühl:
drei kleine Menschen. Soviele. Soviel Verantwortung. Drei. Eins, zwei, drei. Alles
meine. Ich hab sie ausgetragen. Zeige ihne die Welt. Liebe sie. Und lass sie los.

7 Responses to “War doch erst gestern…”

  1. Karin Says:

    achja, wo bleibt denn eigentlich nur die Zeit?

  2. Katrin Says:

    :-)

  3. Corinn Says:

    mmmh

  4. Klabauter Says:

    Is aber nicht sehr nett, ein Baby loszulassen, das sich gerade in den Sitz hochziehen möchte… *platsch*

  5. Giftzwerg Says:

    Wie wunderschön…

    Immer, wenn ich hier lese überkommt mich akute Latexwegschmeißeritis… Hach. Schnell wieder wegsurfen… ;)

  6. Isabella Says:

    @Giftzwerg Das haben sie aber nett ausgedrückt *lach*

    Was für ein süßes Foto in einer wunderschönen Situation!

    Und wieder mal schöne tiefe Worte!!!!

  7. kassiopeia Says:

    Das erste Foto vom Zwerg! Ich liebe dieses Bild! ;) Ach ja, diese ersten Wochen…