Unfall

Klettergerüst. Freibad. Noah. Boden.

Soweit nichts Schlimmes, neurlogisch laut Aussage der Schwabinger Klinikärzte unauffällig, ich bin mit der Grossen und Tom nach Hause, meine Frau kommt gleich mit Noah im Taxi aus München heim. Schickt mal alle eure lieben Grüsse und Gedanken an meine Liebste, die hat das bitter nötig.

Danke.

Update folgt wenn ich alle ins Bett habe

Nachtrag: geht Noah gut, schläft jetzt, Frau noch sehr mitgenommen.

13 Responses to “Unfall”

  1. kaanu Says:

    Ganz liebe Grüße und noch liebere Gedanken von mir. So was ist echt überflüssig. Hauptsache, alles ist gut gegangen. Ich denk an Euch!

  2. Janine Says:

    Ooooooooh NEIN! Nicht doch! So ein Schocker! Zum Glück ist nichts weiter passiert!!!

    Atmet mal ganz tief durch und seit einfach froh, dass nichts weiter ist. Bloss nicht in Selbstvorwürfe verfallen oder sonstige Schreckensszenarien im Kopf entwickeln, was hätte passieren können…

    Hach, jetzt hab ich ne Gänsehaut…

    Ich denke ganz fest an Euch und schicke mal eine Portion Kraft durchs Netz *knuddel*

  3. Lisa Says:

    Ohjemine.. :-( Die besten Genesungswünsche an den kleinen Mann und an die Frau Mama ein bisschen Kraft und Erholung vom Schock!

  4. Katrin Says:

    ich schicke ganz viel liebe gedanke und auch etwas kraft. Mensch… sowas doofes aber auch. hach…

  5. Mudder Seemann Says:

    Mist, mist, mist :( Unfälle sind gemein und so sehr man sich bemüht: Sie passieren :((

    Alles Gute und eine ruhige Nacht!!!!

  6. eine Familie wie andere auch Says:

    gute besserung und alles gute. mir ist vor ein paar wochen ähnliches passiert. war auch noch meine schuld, so blöd…

  7. Frau Antonmann Says:

    Die besten Gedanken und alles guten Wünsche sind bereits auf dem Weg in den Süden.

  8. Mama Schwaner Says:

    Ohhh, was muss man hier lesen?! Viele liebe Besserungsgrüße und die allerbesten Gedanken an euch (alle!) !!! Ich hoffe, es geht euch allen gut und es war doch nur ein schreck. in gedanken bei euch!

  9. Frau Limette Says:

    Alles Gute für den armen kleinen Mann! Gute Besserung und eine ruhige Nacht!

    Liebe Jeanine,

    ich drück dich. Ganz fest.

    Alles Liebe von Kati

  10. kassiopeia Says:

    DANKE, wirklich so sehr Danke!

  11. soulsilence Says:

    Oh je, gute Besserung für den kleinen Mann und einen festen Drücker (unbekannterweise) auch von mir!

  12. Manja Says:

    Ich denk an euch!!!

  13. Maranel Says:

    Ach Gottsche…