Keine Ahnung

Sie: „Und was macht ihr heute?“
Ich: „Waschen und packen.“
Sie: „Du fliegst Mittwoch, oder?
Ich: „Ja.“
Sie: „Und da packst du heute schon?“

Genau genommen begann der Packmarathon auf Wochenende mit der Waschorgie,
die bis morgen weitergeht. Ich verreise drei Wochen, habe einen Koffer für 1 Baby, 2
Kinder und 1 Erwachsenen.

4 Responses to “Keine Ahnung”

  1. sevenjobs Says:

    Sorry, aber mir ist die Frage auch rausgerutscht. Ich hasse die Unordnung von Packorgien und packe deshalb am Tag selber oder am Tag vorher zack-zack hintereinander alles ein.

  2. Giftzwerg Says:

    Übermorgen schon? Ist die Zeit so schnell rum?
    Das wird, Du packst das, ich bin mir ganz sicher. Handy-Nr. habe ich Dir gegeben, oder?
    Ruf an, oder sms, wenn Du es brauchst. Ich bin da. *drück*

  3. kassiopeia Says:

    @sevenjobs: Ich bin hier allein mit drei Kindern, kein Auto und kein unendlicher Berg an Kleidung! ;)

    @Giftzwerg: Ich danke dir so sehr!

  4. FroilleinMuh Says:

    Oh, ich alleine packe auch schon 2 Tage vorher. Und mit drei Kindern würde ich wahrscheinlich verzweifeln. Aber, auch wenn es jetzt vielleicht stressig für dich ist und auch im Urlaub sein wird, so werdet ihr vier bestimmt eine tolle Zeit haben :)