Ich bin…

da! Und habe mein Macbook mit! Mein Herzstück. Ich bin überglücklich! Ich bin online!

8 Responses to “Ich bin…”

  1. Karin Says:

    ui, und wie war der Flug mit den 3en??

  2. sevenjobs Says:

    Ich dachte Dein Herzstück seien Deine Kinder :-)

  3. Giftzwerg Says:

    :) Fein, fein.

  4. soulsilence Says:

    Sehr schön! Ich wünsche eine tolle zeit mit schönen Begegnungen! ;)

  5. kassiopeia Says:

    @Karin: Extra für dich ein Beitrag! ;)

    @sevenjobs: Ja, wenn sie schlafen so wie jetzt ;)

    @soulsilence: Danke! Sind gar nicht so viele. Morgen lerne ich ein Jahr zu spät Mama Schwaner
    kennen und sehe meine liebe Freundin Tina nach einem Jahr wieder und die wunderbare
    Cecie hat Zeit. Das wars. Die Mama von Anton und Charlotte musste abreisen. Von daher.
    Wars das. Freu aber auf alle drei riesig!

  6. kaanu Says:

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!

  7. Mudder Seemann Says:

    Schön, ich wäre gern bei Euch ;)

    Vielleicht später mal hier in Bremen … oder so – Frau versucht sich ja auch mobil ;)

  8. kassiopeia Says:

    @Mudder Seemann: Wirklich schade, dass man sich nicht mal eben aufn Kaffee treffen kann!