Urlaub in Bildern

Eins links, ein rechts, eins unter gar keinen Umständen fallen lassen

berlin-abflug.jpg

Ganz viel Mutterliebe

berlin-mamaschwaner.jpg

Ganz viel Baby

berlin-tomoskar.jpg

Ganz viel Besuch

berlin-cecie.jpg

Oma Moni im Glück

berlin-omatom.jpg

Ur- Oma im Glück

berlin-uromadaisy.jpg

Noah erstmal Dauerkrank ganz tapfer

berlin-noahhund.jpg

Opa und seine Ideen

berlin-opascheiselkram.jpg

Einen Abend allein

berlin-tor.jpg

Noch eine Reise

urlaub-0-reisetut.jpg

Kuschelzeit

urlaub-1-papanoah.jpg

Piraten am Strand

urlaub-2-zoenoah.jpg

Mitesser

urlaub-3-tom.jpg

Voll

urlaub-4-zahnbursten.jpg

Noch mehr Kuschelzeit

urlaub-5-papatom.jpg

Sonnenuntergänge

urlaub-7-maisfeld2.jpg

Mein erstes Baby, das Brei isst

urlaub-8-breischlabber.jpg

Zeig her deine Zähne

urlaub-9-tomwanne.jpg

Charmeur

urlaub-10-tombus.jpg

Wer, Wie, Was, Der, Die, Das, Wieso, Weshalb, Warum?!

urlaub-11-erkarbar.jpg

Wenn du gesehen hättest, was ich gesehen habe…

urlaub-12-noahzoe.jpg

Nach Regen…

urlaub-12-regen.jpg

folgte Sonneschein

urlaub-13-sonnenschein.jpg

10 Kommentare

  • Ansku

    Die Photos schauen wirklich klasse aus, der Tom wird ja immer süßer und ganz besonders toll finde ich das vom Sonnenuntergang. Wie hast Du das hingekriegt? *staun*

    Sieht nach einem sehr erholsamen Urlaub aus, schön. :)

  • mama schwaner

    oh, sehr schöne bilder, wirklich! eure goldigen kinder. paul meinte heute zu dem bild von tom & oskar: oh, der oski und noch ein oski! :) auf die frage, wer denn oskar sei, zeigte er zuerst auf tom :)

  • FroilleinMuh

    Willkommen zurück, schön hier wieder was zu lesen :o) Die Bilder sehen zwar auch ein bisschen nach Stress, aber auch nach ganz viel Spass und Fünfsamkeit aus :o) und der Tom hat schon 2 Zähne? Wow!

    Beim 4. Bild von unten, was ist das für ein „Kinderwagen“? Oder war das eine Leihgabe des Tierparks? Habe solche Gefährte schon öfter gesehen und mich interessiert wie sie heissen.

  • kassiopeia

    @Ansku: Dankeschön. Tom wickelt mich einfach um den Finger…

    @Mama Schwaner: Zoe sieht immer Noah bei eurem Header… ;)

    @FroilleinMuh: Stokke Xplory-unser Kleinwagen ;)

  • Karin

    Wunderschöne Fotos! *Lach* so nen Spielzeugbuggy haben wir auch. Und mit Vorliebe sitzen den Kleinsten da drin. zB lässt sich Raphaela gerne von ihren Schwestern darin herumschieben.