Urlaub in Bildern

Eins links, ein rechts, eins unter gar keinen Umständen fallen lassen

berlin-abflug.jpg

Ganz viel Mutterliebe

berlin-mamaschwaner.jpg

Ganz viel Baby

berlin-tomoskar.jpg

Ganz viel Besuch

berlin-cecie.jpg

Oma Moni im Glück

berlin-omatom.jpg

Ur- Oma im Glück

berlin-uromadaisy.jpg

Noah erstmal Dauerkrank ganz tapfer

berlin-noahhund.jpg

Opa und seine Ideen

berlin-opascheiselkram.jpg

Einen Abend allein

berlin-tor.jpg

Noch eine Reise

urlaub-0-reisetut.jpg

Kuschelzeit

urlaub-1-papanoah.jpg

Piraten am Strand

urlaub-2-zoenoah.jpg

Mitesser

urlaub-3-tom.jpg

Voll

urlaub-4-zahnbursten.jpg

Noch mehr Kuschelzeit

urlaub-5-papatom.jpg

Sonnenuntergänge

urlaub-7-maisfeld2.jpg

Mein erstes Baby, das Brei isst

urlaub-8-breischlabber.jpg

Zeig her deine Zähne

urlaub-9-tomwanne.jpg

Charmeur

urlaub-10-tombus.jpg

Wer, Wie, Was, Der, Die, Das, Wieso, Weshalb, Warum?!

urlaub-11-erkarbar.jpg

Wenn du gesehen hättest, was ich gesehen habe…

urlaub-12-noahzoe.jpg

Nach Regen…

urlaub-12-regen.jpg

folgte Sonneschein

urlaub-13-sonnenschein.jpg

10 Responses to “Urlaub in Bildern”

  1. Ansku Says:

    Die Photos schauen wirklich klasse aus, der Tom wird ja immer süßer und ganz besonders toll finde ich das vom Sonnenuntergang. Wie hast Du das hingekriegt? *staun*

    Sieht nach einem sehr erholsamen Urlaub aus, schön. :)

  2. mama schwaner Says:

    oh, sehr schöne bilder, wirklich! eure goldigen kinder. paul meinte heute zu dem bild von tom & oskar: oh, der oski und noch ein oski! :) auf die frage, wer denn oskar sei, zeigte er zuerst auf tom :)

  3. FroilleinMuh Says:

    Willkommen zurück, schön hier wieder was zu lesen :o) Die Bilder sehen zwar auch ein bisschen nach Stress, aber auch nach ganz viel Spass und Fünfsamkeit aus :o) und der Tom hat schon 2 Zähne? Wow!

    Beim 4. Bild von unten, was ist das für ein „Kinderwagen“? Oder war das eine Leihgabe des Tierparks? Habe solche Gefährte schon öfter gesehen und mich interessiert wie sie heissen.

  4. kassiopeia Says:

    @Ansku: Dankeschön. Tom wickelt mich einfach um den Finger…

    @Mama Schwaner: Zoe sieht immer Noah bei eurem Header… ;)

    @FroilleinMuh: Stokke Xplory-unser Kleinwagen ;)

  5. kaanu Says:

    Willkommen zurück Ihr Lieben!

  6. sternchenjg Says:

    Tolle Familie, schöne Bilder. Einfach schön anzusehen :-)

    Ich hoffe es war auch ein bisschen Erholung drin!

  7. Katrin Says:

    tolle bilder. schön dass ihr wieder da seid.

    Tom isst brei? Ich versuche gerade Felix dran zu gewöhnen, aber der will nich so recht. :-(

  8. Manja Says:

    Schön, dass ihr wieder da seid!Wunderschöne Fotos!

  9. Giftzwerg Says:

    *schwelg* Wie wunderbar! (Das Mitesser-Bild ist grandios *g* )

  10. Karin Says:

    Wunderschöne Fotos! *Lach* so nen Spielzeugbuggy haben wir auch. Und mit Vorliebe sitzen den Kleinsten da drin. zB lässt sich Raphaela gerne von ihren Schwestern darin herumschieben.