Nicht schon wieder

„Sind das alles ihre?!“ (ALLE?! Es sind nur drei!)- „Ja.“- „Oh. Äh, na dann herzlichen
Glückwunsch…“- Aha.

12 Kommentare

  • kassiopeia

    Amelie, auf was denn genau? Das mich wildfremde Menschen auf der Strasse ansprechen
    und mir und meinen Kindern, dass Gefühl geben als sein wir asozial, oder dass ich abends
    stolz bin, wenn ich meine Kids ins Bett gebracht habe, und mich dann frage, wie das wohl eine
    Frau machen mit fünf Kindern, die eben ihren Mann verloren hat?!

  • Amelie

    Auf deine 3 Kinder und dass du angeblich ständig darauf angesprochen wirst. Ich z.B. bin sogar mit 4 Geschwistern aufgewachsen, und wir sind nie irgendwo als „asozial“ abgestempelt worden. Nimms mir nicht krumm, aber ich glaube, das ist Einbildung deinerseits und zumindest ein willkommener Anlass, WIEDER MAL zu erwähnen, dass du DREI Kinder hast.

  • Isabella

    Na da ist wohl wer neidisch!

    Wenn nicht auf Kinder, Haushalt und Mann – worauf denn dann? Woraf kann man mehr stolz sein?

    Und !drei! Kinder großzuziehen erfordert Fleiß, Nerven, Selbstlosigkeit, Liebe, Zeit, Geld,….

    Und Kassiopeia macht es nicht nur gut, sondern schon fast mit Übereifer! Sie macht sich stets Sorgen und Gedanken ob sie denn das Beste für ihre Lieblinge tue, zweifelt oft an sich selbst und klopft sich nciht ständig selbst auf die Schulter! Hilft auch noch anderen Leuten, ohne zu fragen wann sie dran sei!?

    Ich bewundere Frauen wie sie und schenke ihnen meine volle Achtung!

    Lass dich bloß nicht von der ärgern!! Du kannst dir nämlich sogar sehr viel auf deine kInder einbilden!!!

  • kassiopeia

    @Isabella: Off topic: Wo ist deine Seite verschwundern, wollt ich dich schon länger fragen!
    Ich hatte beim Lesen Tränen in den Augen. Aber übertreib nicht! ;)

    @MamaSchwaner: DANKE!