Urlaubs-Nachschlag

Marshmellows grillen
urlaub-rest-1.jpg

„Ich helf dir Noah!“
urlaubs-rest-2.jpg

Seebrücke
urlaubs-rest-3.jpg

In der Ferne schweifen
urlaubs-rest-4.jpg

Männer
urlaubs-rest-5.jpg

8 Responses to “Urlaubs-Nachschlag”

  1. Mizz Foxxy Says:

    Wieder einmal bezaubernde Einblicke. :-)

    (Da ich im Urlaub / unterwegs bin und Deine Mail-Adresse nicht bei habe: Hast Du mich vergessen oder hab ich Dich geärgert…? Würd mich freuen, wenn Du mir mal ein paar Zeilen tippeln würdest…)

  2. Mareike Says:

    Habe Dich nominiert auf meiner Seite!
    Gruß Mareike

  3. kassiopeia Says:

    @Tina: Ach Mensch, ich hab verdammt viel um die Ohren und nach unserem letztem Gespräch
    war mir eine „Hallo, der Urlaub ist toll“- Karte irgendwie naja, fehl am Platz, zu seicht…

    @Mareike: Danke, sehr lieb… Ich muss jetzt also auch ;)

  4. Mizz Foxxy Says:

    Naja, ich würd mich wie gesagt schon freuen, mal was – irgendwas – von Dir zu lesen… Die Stille macht mich etwas unruhig. Von mir aus lass es einfach raus, aber das wär zumindest eine Gesprächsgrundlage… Drück Dich!

  5. kassiopeia Says:

    Du kannst doch auch schreiben?! ;)

  6. Mizz Foxxy Says:

    Wie oben bereits erwähnt, habe ich Deine Mail-Adresse nicht parat und sie auch hier nicht auf die Schnelle gefunden…

  7. kassiopeia Says:

    Ich versteh das in deinem Leben einiges auf und abläuft, aber ich lass mich nicht von deiner
    Angst, die daher kommt, wuschig machen. Dann hab ich eben nicht geschrieben. Nicht mehr
    und nicht weniger.

  8. Mizz Foxxy Says:

    Ich wollt doch vor ein paar Tagen nur mal ein paar Worte von Dir, damit ich Deine Mailaddi habe und Dir mal schreiben kann. :-( Ich sitz zur Zeit, was die Kontaktdaten angeht, auf dem Trockenen, gehe halt nur über die Internetzugänge meiner Gastgeber ab und an mal online…