Nicht so schön

Gestern krank, heute noch ein bißchen mehr. Aber es geht. Zoe ist zu Hause geblieben,
weil ihr „Bäuchlein“ so weh tut. Entweder tut es weh, weil es heute morgen ein wenig
Stress mit dem Papa gab oder weil sie etwas ausbrütet. Mal schauen. Also nur auf 50%
laufend drei Kinder hier. Mit ein bißchen Glück kommt Nils früher nach Hause und arbeitet
dann von hier aus. Wenn nicht, dann nicht. Tom ist unheimlich unruhig. Wurde die
letzten Abende nach einer Stunde wieder wach, schnupft aber. Nachdem er gestern um
21Uhr nochmal ein Fläschen bekam, schlief er höher gelagert bis 4Uhr und dann nochmal
bis zum Aufstehen. Kränkelt eben ein wenig. Mit verschnupfter Nase geht es einem Baby
eben nicht so toll. Trinkt aber wie ein Loch, könnte daran liegen, dass er sich dreht wie
ein Brummkreisel.

2 Responses to “Nicht so schön”

  1. mama schwaner Says:

    allen hitzes gute besserung! :)

  2. kassiopeia Says:

    Danke, das ist lieb!