Und wie heizen Sie?

Der Trockner läuft und läuft… Und der Backofen gab sein Bestes: Brownies, Scones,
Peanutbutter Cookies, Chocolate Fudge Cake…
Morgen dann Heizen mit White Cup Cakes samt Frosting und New York Cheesecake.
Wer weiß? Cookies und Triple Chocolate Chip Muffins am Sonntag?!

4 Responses to “Und wie heizen Sie?”

  1. Tante Says:

    Back nur weiter, ich bin bereit zu vertilgen was immer mir zwischen die Finger kommt.

  2. Ansku Says:

    Was ist denn bei Euch los? Große Familienfeier? Falls was übrig bleibt, dürfte ich dann vorbeikommen? Njam! ;)

    (Ich werde wohl morgen auch heizen, aber nur eine Sorte.)

  3. Karin Says:

    Ui, da laufen ja die Vorbereitungen. Eigentlich müsst man zusammenpacken und sich mal schnell einladen ;-)

  4. Fräulein Pappnase Says:

    Mach mir doch nicht solchen Appetit.

    Ich bin auch noch dabei mich durch das Buch zu backen…

    Und in gerade diesem Augenblick liegt das Kochbuch der Dame bei mir im Büro auf
    dem Schreibtisch, während ich 550 km weit weg bin. (das kommt davon, wenn man das Buch vorbestellt,
    es fast vergisst und es dann ausgerechnet im Urlaub ausgeliefert wird an die Firmenadresse…)

    Viel Spaß weiterhin beim „Heizen“