Meine kleine Maus

wird morgen schon wieder ein Jahr älter. Den ganzen Tag über war die Erinnerung präsent,
der Tag als sie sich langsam auf den Weg machte. Ich kann nicht glauben, dass es ein Jahr her
ist, als sie sich so über die Lummas (Luftballons) freute. Morgen wird sie nun 4, in 5 Monaten
wird Noah schon 3 und Tom in 4 Monaten 1 Jahr alt. STOP!

schwangerschaft1.jpg

4 Responses to “Meine kleine Maus”

  1. Giftzwerg Says:

    (Meine Güte, hattest Du da eine Riesenplauze!)

  2. kassiopeia Says:

    Zoe wog damals schon 3820 Gramm, das Bild entstand sogar drei Wochen vor dem Termin,
    das letzte an dem Tag ist nicht digital und ich war dick ;) Einfach zuviel Zeugs gefuttert!

  3. Ines Says:

    Für Zwerg Nr. 1 ein wirklich gigantischer Bauch :-)
    Und wie feiert ihr heute?? Auch rosa?
    Viel Spaß.

  4. kassiopeia Says:

    Quatsch gigantisch, wenn ich mal ganz mutig bin, zeig ich die Bilder von Noah in meinem Bauch,
    4 Wochen vor der Entbindung, aber das hat mich jetzt schon arg viel Überwindung gekostet. Heute
    seh ich natürlich viel besser aus! WIRKLICH!

    Naürlich Rosa, was denn sonst!? ;)