Gang zum Arzt

Heute endlich war es soweit, mein ersehnter Frauenarzttermin, den ich vor Wochen geplant
hatte, stand vor der Türe. Nachdem ich letzte Woche solche Schmerzen hatte, war ich dankbar
für den Besuch bei meiner Ärztin. Es war auf jeden Fall ein Eisprung, mein erster seit ein
paar Monaten, von daher war es schwer zu fühlen, dass sich dazu etwas gesellt hatte. Mein
Tip war Blasenentzündung, wie immer bei mir ohne Brennen, sondern nur krampfartige
Schmerzen. Kein Wunder, habe doch ständig kalte Füsse. Und obwohl es besser wurde,
waren noch immer Bakterien zu finden. Also alles in Ordnung bis auf diese Kleinigkeit. Die
Kleinigkeit zwang mich dann am Nachmittag das erste Mal ein Einmal- Antibiotikum zu nehmen.
Nächste Woche ein kleiner Kontrollbecher und dann ist es hoffentlich ausgestanden.

Vielen lieben Dank an alle, die hier Tipps gaben und nachfragten!

4 Kommentare