Geburtstag 01/04 in Bildern

Die große Überraschung…
kaufladen1.jpgkaufladen2.jpg

wurde durch die Kleinen abgelöst…
auspacken.jpgauspacken2.jpg

um dann wieder zurück ins Zimmer zu laufen.
einraumen.jpgeinraumen2.jpg

Der Weg zum Kindergarten war etwas beschwerlich…
kindergarten1.jpgkindergarten2.jpg

Zu Hause wartete auf die Kleinen eine Stärkung…
kindertisch2.jpgkindertisch3.jpg

und um 14Uhr machten wir uns mit den Zwergen auf dem Weg ins traute Heim…
kinder.jpgkinder2.jpg

aber zuerst mussten wir den Berg bezwingen…
gaste1.jpggaste2.jpg

Das Wichtigste zu allererst: Auspacken der Geschenke
geschenke.jpggeschenke2.jpg

Nach dem Stillsitzen, wurde gespielt…
spielen.jpgspielen2.jpg

An Unterhaltung durfte es nicht fehlen…
unterhaltung.jpgunterhaltung2.jpg

abenso wenig an Essen
pizza.jpgpizza2.jpg

Aber vor dem Essen ging es noch einmal raus mit den Laternen…
laternlauf.jpglaternenlauf2.jpg

Irgendwann waren alle nur noch müde und warteten auf Abholung der Mami`s um 18.30Uhr
mude.jpgmude2.jpg

9 Responses to “Geburtstag 01/04 in Bildern”

  1. june Says:

    das sieht nach einem ganz großartigen geburtstag aus!!!

  2. Lisa Says:

    Von mir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag der kleinen Zoe!! :-) Sieht wirklich nach einem supertollen Tag aus.

  3. FroilleinMuh Says:

    Das sieht nach einem sehr sehr schönen Geburtstag aus :) und der Kaufmannsladen ist ja wohl der Hammer! Da werde ich als erwachsene Frau ja schon fast neidisch ;)

  4. DüneSieben Says:

    Da hast es Deinem Kind sehr sehr schön und gemütlich gemacht! Herzlichen Glückwunsch nachträglich der kleinen Großen, sie sieht so niedlich aus! Genieß die Zeit in vollen Zügen! *hach ja*….

  5. topsec Says:

    wow, das war sicher ein toller geburtstag! besonders schön find ich ja den kuchen.

  6. Pampersfront Says:

    Welch wunderschöne Fotos und wieviel Liebe da dahintersteckt in den ganzen vielen Kleinigkeiten! Eure Zoe hatte einen wunderschönen Geburtstag, das sieht man, wie sie strahlt :-)

  7. eine Familie wie andere auch Says:

    Du bist eine ganz wundervolle Mutter! So liebevoll dekoriert und vorbereitet! (Was ist eigentlich in den ganzen Döschen drin, die auf diesem hübschen Eisenregal an der Wand stehen? Tee?)

  8. kassiopeia Says:

    Nu ist gut! Bitte- Danke. Tee ist in den Dosen- ich trink so gerne Tee. ;)

  9. 4Kidsmami Says:

    Wow, ich bin etwas spät dran, leider kam ich auch erst jetzt wieder zum Lesen.
    Ich habe mit Freuden die Fotos vom Kindergeburtstag von Zoe angeschaut. Du hast dir so viel Mühe gemacht. Die Kleine sieht so glücklich aus. Da kann Zoe auch stolz sein, dass sie so eine super Mami hat.

    Sieht wirklich super aus. Sag mal der Kuchen, mit dem roten Guss? Was ist das?