Zauberkünste

Wenn man mit zwei Kindern in den Kindergarten geht, um eines abzuholen und mit Vieren
wieder heimgeht…

4 Responses to “Zauberkünste”

  1. Mudder Seemann Says:

    So wird hier auch ganz schnell aus 7 Kindern eine 10 gezaubert ;) Es rottet sich halt so zusammen ;)

  2. kassiopeia Says:

    Vom Suchen und Finden ;) Aber 10 sind schon dolle ;)

  3. mama schwaner Says:

    Tadaa: Ich gehe morgen mir einem Kind in den Kindergarten um mit drei weiteren wieder nachhause zu kommen. Nächste Woche kommt dann evtl. noch ein weiteres eine Frau dazu :) Wer hält dagegen :=)

  4. kassiopeia Says:

    Respekt ohne Mütter. Zu Hause alles kein Thema, aber draußen schwitze ich Blut und Wasser,
    aus Angst es könnte etwas passieren und wie die hier fahren…
    Frau Schwaner, dann steht aber nichts mehr dem Freibad Besuch nächstes Jahr im Wege, oder?!