Doppel-Date

Die Tage vor Weihnachten sind meist alles andere als besinnlich, jedenfalls hier. Ich hoffe sehr
auf Ruhe nach dem 24.12. Entweder sind eine Horde Kinder hier, wahlweise mit oder ohne Mütter
oder ich habe mir Menschen eingeladen, manchmal auch Muss-Termine. Heute Morgen Frühstück
bei mir im kleinen Rahmen, während unsere Zweijährigen im Kinderhaus weilten, aßen wir vier
Mütter mit jeweils drei Babies gemütlich und tranken Literweise Kaffee. Heute Nachmittag gemütliches
Beisammensein mit einer lieben Freundin. Und das hätte ohne Kinder glatt weg besinnlich sein können ;)
Jetzt klingelt es gleich und 7 Damen stürmen das Haus die Wohnung für sensationel besinnliches
Fondue. Aber dann, dann ist erstmal Wochenende.

Klingeln Sie doch, es wird nur niemand aufmachen! Erst Montag!

Comments are closed.