Nur für den Fall,

dass eine der anwesenden Damen- die meine Handynummer besitzen- versucht mich
über mein Handy zu erreichen: Es ist für die Katz. Es wurde verschlafen meine alte
Nummer zu portieren. Das läuft jetzt, aber bis dahin könnte es noch dauern. Und
während mein Mann schon glücklich verzückt die Liebe zu seinem Iphone vertieft,
schaue ich in die Röhre meinen Email-Posteingang.

6 Kommentare

  • mama schwaner

    oh, ein eifoun :) sehr schön. herzlichen glückwunsch. ich hätte dir gerne geschrieben (danke für deine sms) aber mein guthaben ist leer (ja, ich bin noch so altmodisch und muss aufladen) und kam noch nicht dazu es wieder aufzuladen.

  • kassiopeia

    Ja, danke ich habs grad die beim Worteufel gelesen! ;)

    Unser Vertrag lief aus jetzt und da wir vorher bei O2 waren, deren Netz schrumpft und ich nicht
    mehr zufrieden war, bot es sich an zu wechseln. Mir war wichtig die Nummer zu behalten.

    Aber danke, tut gut zu lesen, dass die SMS wenigstens noch ankam, bevor das Handy den Geist
    am 2. aufgab.