Nur für den Fall,

dass eine der anwesenden Damen- die meine Handynummer besitzen- versucht mich
über mein Handy zu erreichen: Es ist für die Katz. Es wurde verschlafen meine alte
Nummer zu portieren. Das läuft jetzt, aber bis dahin könnte es noch dauern. Und
während mein Mann schon glücklich verzückt die Liebe zu seinem Iphone vertieft,
schaue ich in die Röhre meinen Email-Posteingang.

6 Responses to “Nur für den Fall,”

  1. mama schwaner Says:

    oh, ein eifoun :) sehr schön. herzlichen glückwunsch. ich hätte dir gerne geschrieben (danke für deine sms) aber mein guthaben ist leer (ja, ich bin noch so altmodisch und muss aufladen) und kam noch nicht dazu es wieder aufzuladen.

  2. kassiopeia Says:

    Ja, danke ich habs grad die beim Worteufel gelesen! ;)

    Unser Vertrag lief aus jetzt und da wir vorher bei O2 waren, deren Netz schrumpft und ich nicht
    mehr zufrieden war, bot es sich an zu wechseln. Mir war wichtig die Nummer zu behalten.

    Aber danke, tut gut zu lesen, dass die SMS wenigstens noch ankam, bevor das Handy den Geist
    am 2. aufgab.

  3. Karin Says:

    Oh, dann hast du die sms am Neujahrstag wohl nicht mehr erhalten!

  4. sandra Says:

    tolles Lay out ,ich bin richtig neidisch ;-)

  5. june Says:

    hier keine sms….hmmmpfff…hat das eine tiefere bedeutung!?!?!

  6. kassiopeia Says:

    @sandra: Vielen lieben Dank!

    @June: Hast du keine SMS von mir am 1. bekommen?! Moment Mail!