Was stimmt hier nicht?

Ein kleines Bilderrätsel:

bildwitz.jpg

Edit: Beim Textil-Schweden ist rosa eben das neue grün. Oder grün das neue rosa?

6 Responses to “Was stimmt hier nicht?”

  1. Mama Miez Says:

    Der vermeintliche „Pulli“ ist rosa? ;)

  2. kassiopeia Says:

    Ja, genau! Die Kandidatin hat 100 Punkte! ;)

  3. Fräulein Tina Pappnase Says:

    Witzig, dass mein Schatz und ich …. äääähhhh…. nein, ich meine nur ich (er schämt sich dass er drauf steht *g*) gestern eine Gilmore Girls-Folge gesehen haben (wir haben uns das komplette Serienpaket gegönnt und schauen jetzt alles durch), in der auch davon gesprochen wurde, dass grün das neue pink sei.

    Naja, dann ist es jetzt wohl wieder anders herum *g*

  4. kassiopeia Says:

    :) Wir haben hier Sex and the City & Friends. Ersteres fertig geguckt, Friends gestartet, mal schauen was dann folgt.
    Ich liebe ja richtige Komplettpakete von Serien, die ich mag…

  5. Isabella Says:

    Wollt auch grad schreiben…dass ich diesen Satz noch aus Zeiten kenne, als wir noch einen Fernseher hatten!

    Die Gilmore Girls! Grün ist das neue Rosa =)

  6. Corinn Says:

    Steht Tom bestimmt supa! ;-)