Geht doch!

Man soll ja nicht immer nur Jammern. Ein richtig guter Tag liegt hinter mir. Der Tag startete
wenig überzeugend: Aus dem Bett quälen, Vorwürfe wegen der Schwerfälligkeit. Aber dann
floss alles heute. Gut was geschafft, Tom war super verträglich und hat sich klasse allein
geschäftigt. Heute sollte es der ruhige Nachmittag zu Hause sein und wurde wieder ein
Besuch bei einer super tollen Freundin, was die Kinder schwer begeistert hat- am liebsten
nie wieder gehen. Klare Zielsetzung 19 Uhr Kids im Bett. Ganz in Ruhe dort Abendbrot gegessen
und ohne Stress nach Hause gegangen, Tom ist dabei nicht mal eingeschlafen. Es war super.
Daheim alle 1,2,3 im Bett, Nils kam auch schon mit meinem wunderbaren neuen Iphone.
Klasse Tag- geht doch. Nur mal so fürs Protokoll! (Wird sich so schnell wohl nicht wiederholen!)

One Response to “Geht doch!”

  1. Isabella Says:

    Oh! Schön!