Genau so…

sieht das deutsche Wohnzimmer angeblich aus! Wer erkennt sich wieder?!

12 Kommentare

  • Mudder Seemann

    Keine Schrankwand, kein Zimmer-Efeu, kein Alpenfeilchen, kein Kabelanschluss und erst recht keinen Anschluß von den Telekomikern *g* Kinder haben wir mehr als Familie Müller, aber ich heisse auch weder Sabine noch habe ich einen Thomas. Unser Haus hat mehr als 89 qm und wir kommen mit den 3 Kindern schon auf mehr als 2,2 Personen im Haushalt. Und ausserdem bewohnen wir mit Villa Seemann ein Haus, dass letztes Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert hat.

    Alles, aber nie durchschnittlich!

  • june

    hier auch „nur“ der lichtschalter…aber den kann man sich ja meistens nicht aussuchen…
    na wenigstens etwas typisch deutsches bei uns :-D

  • Pampersfront

    :-) – unsere Bar ist doch deutlich mehr gefüllter als die am Bild. Aber die Lichtschalter und den Fernseher (kein Flatscreen) gibt es auch bei uns. Aber wer hat bitte eine solche Couch-Garnitur daheim stehen?

  • Cecie

    ich würde sagen: mal wieder allerallerhöchste zeit fürn wohnzimmerstöckchen. was meinst du!? *gg*

    (nein. ganz anders. andernfalls würde ich mich wahrscheinlich erschiessen. und ich kenne auch niemanden, dessen wohnzimmer so aussieht – bis auf die freundin der freundin, die mir sonntag die haare schnitt. dort exakt dieses bild. was sagt das jetzt über mich aus?