Vom kindlichen Schlaf

Ich habe am Mittwoch eine unglaubliche bewegende Dokumentation über Schreibabies
gesehen. Eigentlich geht es dabei nicht nur um das Schreien an sich, sondern das Schlafen
von Babies. Jedem sei das Ansehen mal ans Herz gelegt. Es ist das, was ich immer hätte
sagen wollen. Sehr bewegend.

Podcast zum Download der Sendung oder Wiederholung am Freitag Nachmittag.

5 Responses to “Vom kindlichen Schlaf”

  1. Manja Says:

    Werde es mir noch anschauen. Kalang in der Vorschau sehr interessant!

  2. Mama Miez Says:

    Ich hab die Doku auch gesehen, zusammen mit dem Miezmann.
    Und ja, ich fand sie auch sehr bewegend (und für Schwangere zusätzlich bedrückend …).

  3. Frau Bergzwerg Says:

    Ich kenne das auch… und ich bin sehr froh das es bei uns nie so war.

    Ich möcht garr nicht wissen wie viele Eltern in dieser Lage sind und keine richtige Hilfe bekommen.

  4. agichan Says:

    Hmpf. Doof, so ohne Fernseher.

  5. kassiopeia Says:

    Schau es dir doch online an! Unter Podcast.