War ja klar…

jetzt will es wieder keiner gewesen sein! Und warum, frage ich mich wird dann sowas heutzutage
noch produziert? Oder haben Blogger einfach mehr Geschmack als der deutsche Durchschnitt?
Es gab wohl zuviele Wohnzimmerstöckchen und daraufhin sind noch mal alle eben zum Möbelschweden
gefahren, um Geschmack vorzutäuschen! Das wird es sein, Frau täuscht 2009 keine Orgasmen mir
vor, sondern Geschmack!

2 Responses to “War ja klar…”

  1. Ines Says:

    Es will sich doch niemand SO outen – bitte.
    Mal ein Kommentar zu unseren „Wohnzimmer“ – „Bei euch sieht es ja aus wie im Museum“ das sprach meine Hebamme am Tag der Geburt meines Kindes. Und wie war, 2 riesengroße Sammlungsschränke (über 100 Jahre alt) ersetzen die Anbauwand. Und Möbelschweden find ich gut im übrigen ;-)

  2. kassiopeia Says:

    Nein, niemand sagt was! ;)