Der Nächste, bitte!

Krank. Irgendwer ist es immer. Wenn ich jedesmal schreiben würde, wenn hier irgendwer, was hat
wäre das hier ein Krankenschwester-Blog. Patient heute: Tom. Symptome: Trockener Husten,
Schlappheit, sehr änhänglich mit ansteigender Temperatur. Diagnose: Infekt. Therapie:
Hustensaft (Efeu-Extrakt), Milchflasche anstatt Brei- viel Trinken zum verbesserten Abhusten.

5 Responses to “Der Nächste, bitte!”

  1. Janine Says:

    Oh, dann dem jüngsten ganz schnell gute Besserung!

  2. Frau Antonmann Says:

    Und viele gute Besserungswünsche.

  3. kassiopeia Says:

    Danke ihr Lieben! Ich hoffe, dass er gut schlafen kann diese Nacht!

  4. Corinn Says:

    Dann auch gute Besserung hier. Husten ist echt doof – ich hab immer Angst, dass einer spuckt.

  5. kassiopeia Says:

    Ich hab immer Angst, dass es was richtig Fieses wird, aber ich hab das Gefühl, dass ich mit den
    Jahren sicherer geworden bin, was den aktuellen Gesundheitsstand angeht. Hoffentlich.