Nougat, das neue Grün

Letzte Woche Samstag war unser Flur noch grün:

flur-alt-kurz.jpgflur-lang-alt.jpg

Seit Sonntag sieht er nun so aus:

flur-kurz-neu.jpgflur-lang-neu.jpg

16 Responses to “Nougat, das neue Grün”

  1. Mizz Foxxy Says:

    Das war bestimmt wieder einmal ein Kraftakt, oder? ;-)
    Das braun sieht schick aus und passt sehr gut. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, es macht den Flur dunkler…?

  2. wortteufel Says:

    Gefällt mir sehr gut!

  3. soulsilence Says:

    Wow, gefällt mir auch sehr gut. Sieht wirklich klasse aus!

  4. Karin Says:

    Mensch diese Arbeit!!! Vielleicht komm ich dann mal vorbei und sehs mir in „Natura“ an!

  5. Maren Says:

    Wah!
    Superschick und ziemlich exkt der Ton, den ich für mein Schlafzimmer möchte. Wo krieg ich diese Farbe her, wowowo??

  6. kassiopeia Says:

    Gott sei Dank! Dachte schon alle schreien, wie scheußlich! Nicht das ich die Farbe wieder abgekratzt
    hätte, aber ich kann mit negativer Kritik einfach nicht umgehen ;) Es ist dunkler geworden, aber auch
    gedeckter, die Farben werden hier- außer im Kinderzimmer gemütlicher und ruhiger.

    @Karin: Immer super gern ;)

    @Maren: Obi! Da gibt es so Ständer mit Farbvorschlägen. Diesmal war ich faul! Es ist ein grau-braun.

  7. stadtfrau Says:

    gefällt mir eindeutig besser als vorher! (also nicht nur „besser als vorher“, sondern überhaupt sehr gut!) :)

  8. Janine Says:

    So gänzlich unbunt ;-)

    Gefällt mir gut :-)

  9. wortteufel Says:

    Ich will das dann auch mal in natura sehen, bittebitte.

  10. kassiopeia Says:

    Die Haare oder den Flur?! ;) Wenn du mal in der Nähe bist, meld dich zwei Wochen vorher! ;)

  11. mama schwaner Says:

    ich muss ehrlich sagen, dass es mir vorher besser gefallen hat. das ist doch nun so düster?!

  12. kassiopeia Says:

    Ja, das stimmt es ist dunkler. Aber es wirkt schöner, ruhiger. Da die letzte Farbe vier Jahre hielt,
    wird sie es wohl nicht länger an der Wand aushalten (können). Beim Wohnzimmer ist es in der
    gleichen Zeit die dritte Farbe, also das jetzige Zimmer von Tom.

  13. Maren Says:

    Toll. Da muss ich hin!!

  14. june Says:

    oh darüber haben wir in berlin schon gesprochen ;-)

    mir gefällts besser! kuck es mir aber gerne umgehend (ende kommender woche!?!!?) live und in farbe an….
    na!?!?!

  15. kassiopeia Says:

    Oh?! Ihr habt darüber gesprochen?!

  16. june Says:

    ja haben wir…rieke meinte ob ich es schon gesehen hätte…nö hab ich nicht und ich würde es mir wie gesagt gerne mal ansehen :-D