Genau so…

sieht unser Wohnzimmer aus.

wohnzimmer-ii.jpgwohnzimmer-i.jpgwohnzimmer-iii.jpgwohnzimmer-iv.jpgwohnzimmer-v.jpg

Nachdem sich jeder Mal das deutsche Wohnzimmer angeschaut hat, interessiert sich Cecie mehr
für die Realität. Gewährt einen Blick in ihr Reich und ich zeige mal das unsere her.

21 Responses to “Genau so…”

  1. partikelfg Says:

    Schön! Aber wie kommt es, dass es dort so aufgeräumt aussieht? Das will ich auch wieder. Ach da fällt mir ein: Ich hab ja wieder Zeit! *schnell weg und selbst angepackt*

  2. Manja Says:

    Das sieht sehr gemütlich aus!Wunderschöne Farbzusammenstellung!

  3. seenia Says:

    das sieht ja unglaublich toll aus. fast wie in einem ikea.katalog. hihi
    würd ich echt auch gerne machen – die wände so anstreichen….

  4. Janine Says:

    So ein wunderschönes Wohnzimmer!!! :-)

    Da möchte man sichs glatt gemütlich machen.

    Ich hätte ja auch gern eine schicke Couch, unsere trifft im Moment leider mehr das deutsche Wohnzimmer *würg* Aber das steht im Moment noch nicht zur Diskussion, das wird wohl erst auf lange Sicht was werden, wenn das Wohnzimmer renoviert ist. *seufz* Also so bildtechnisch vorzeigbar finde ich es jedenfalls im Moment nicht. :-(

  5. geitsmaenchen Says:

    Wow. Wie schön! Da wird man ja glatt neidisch. Und sooo aufgeräumt.

  6. Ines Says:

    Wahnsinn, das ist ja rischtig toll aufgeräumt. Das soll ein Wohnzimmer sein? Sicher das ihr 3 „allesrumschmeis“-monster habt?

  7. Ami Says:

    wieso ist das zimmer so aufgeräumt!? abgesehen davon sieht es toll aus, ich dachte das schon bei den flurbildern….aber so aufgeräumt!

  8. Isabella Says:

    Sehr schön!

    Wir haben so ganz zufällig irgendwie ein seehr ähnliches Wohnzimmer *g* wobei Deins natürlich schon schöner ist…. meines wirkt noch etwas karg und leer..

    Ich hab nicht nur die gleichen LIATORP Möbel wie Du, sondern auch zwei rote Bänke :)

  9. eine Familie wie andere auch Says:

    Photos von der Küche und vom Flur hatte ich gesehen und damals schon gedacht, daß es klasse aussieht. Das Wohnzimmer ist seeeehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, eine richtige Wohlfühloase. Nächstes Jahr ziehen wir um, dann kann ich endlich auch meine ganzen Ideen verwirklichen…

  10. Maren Says:

    Ihr wohnt einfach total toll!! Das sieht alles aus wie im IKEA-Katalog!

  11. Daniela Says:

    sieht toll aus, vorallem extrem aufgeräumt, neid!

  12. Cecie Says:

    ohja, rote sofas haben was, gell ;o)

    ich staune allerdings auch, wie aufgeräumt es ist mit drei kleinen kindern. gibs zu, das ist ausnahmezustand. oder?

    liebe grüsse!
    (ich muss allerdings gestehen, dass ich den grünen flur schicker fand – liegt mit sicherheit aber an meiner zur zeit extremen gier nach farbe. nix für ungut, ja?)

  13. Fräulein Tina Pappnase Says:

    Schön.

    Und ihr habt unsere Traumcouch *seuf* *lechz*

    Jedes Mal beim Schweden fleze ich mich da rein und will nie mehr aufstehen…. die ist ja sooooo bequem. Und dann auch noch in rot…. *neidischbin*

    Schönes Zimmer habt Ihr da.

  14. kassiopeia Says:

    Das sieht nach Ikea aus, weil es nur Ikea ist.

    Und ja aufgeräumt, wunschweise sieht das jeden Abend so aus, mal türmt sich was auf dem Schreibtisch,
    mal die Wäsche. Die Wohnung hat 116qm und davon sind das unsere 20qm. Ich schmeiße gern weg, es
    herrscht eine Grundordnung. Und so unter uns, wenn ich schon ein paar Fotos vom Wohnzimmer mache-
    auch für uns später- dann räum ich doch kurz die Sachen vom Schreibtisch auf! ;)

  15. Ansku Says:

    Ui, so ein tolles Wohnzimmer! :) Toll, wie Du das immer noch schaffst, die Wohnung so schön zu gestalten. Ich kann mich zu so etwas nie aufraffen, obwohl ich eigentlich sehr gerne im neuen IKEA-Katalog stöbere mir ausmale, was man alles kaufen und einrichten könnte und auch viele Ideen hätte, aber das in die Tat umzusetzen klappt irgendwie nie aus eigenem Antrieb. Darf ich mal vorbeikommen und mir praktische Tipps abholen? :D

  16. Mizz Foxxy Says:

    Das heißt, die Unordnung liegt auf jedem Bild wortwörtlich „hinter“ Dir? ;-) *hihi*
    Dein Wohnzimmer wird immer schöner. Ich glaube, wenn ich Dich das nächste Mal besuchen komme, darfste mir am Eingang einen Schrubber in die Hand drücken, damit ich meine Sabberspuren hinter mir aufwischen kann… :o)
    Das Sofa ist wirklich ein Traum und sieht urgemütlich aus. Ist das roter Samt?

  17. kassiopeia Says:

    @Ansku: Gerne! Ich hab da eine Idee.

    @MizzFoxxy: Danke :) Ich wische gern hinter dir her. Cord!

  18. Ansku Says:

    Oha, jetzt bin ich aber gespannt! :lol:

  19. 4Kidsmami Says:

    Wow, ich finde es auch sehr gemütlich. Wir haben auch eine rote Sofagarnitur, aber wirkt eher kühl, da es Kunstleder ist.

  20. Mizz Foxxy Says:

    Cord! Ich habe es befürchtet! Die Frage nach Samt war nur Tarnung! Dieses Sofa habe ich seit Ewigkeiten im Kopf. Ich reise das nächste Mal mit einem Möbelwagen an, meine Liebe. :-)

  21. Valrike Says:

    Hui… schickes Sofa… *umdreh* Hier auch. :P