Ihr seid gemein!

So gemein! Ihr seid alle oll! Und sowieso! So macht das alles keinen Spaß. Wo bleibt den da
der Überraschungsmoment?! Oder das blanke Entsetzen! Warum habt ihr nicht den Intellekt
eines 9Live Zuschauers?! Frage heute: „Ein Mann ging in die Stadt, ihm kamen 4 Frauen mit
4 Säcken entgegen. In den Säcken waren jeweils 4 Katzen mit je 4 Jungen. Vieviele Beine gingen
in die Stadt?“ Antworten bis zum Fernbedienungfinden: 32 oder 10.

3 Responses to “Ihr seid gemein!”

  1. Lisa Says:

    Also habt ihr bald 4 Junge? ;-) Ich wüsste jetzt gar nicht, wann und wie und wo wer gemein war..tzz

  2. kassiopeia Says:

    4 Jungs, das wüsst ich aber! Unser erstes Kind ist doch ein Mädchen! Oder wolltest du die Möglichkeit
    aufbringen, es könnten Zwilinge werden?!

  3. Frau Antonmann Says:

    Hej, und was machen jetzt die Leute, die zwar den ersten Hinweis gelesen haben, aber nicht die Kommentare der anderen? Ich will jetzt auch wissen, was der Streuselkuchen bedeutet. Und selber bekomme ich es mit meinem 9Live Intellekt nicht raus.