Schluss jetzt!

Ruhe im Karton!

16 Responses to “Schluss jetzt!”

  1. Lisa Says:

    Da ich drüben ja nicht mehr darf… also hier:
    Mit 4 „Junge“ meinte ich 4 Kinder! Das war bezogen auf die 4 Katzenkinder (=Junge). ;-) Und wie könnte ich Zoe vergessen.. Zwillinge wünsche ich euch nicht. Und danke für die Antwort, die war mehr als genug. *kchihii* =)
    (Jetzt darf der Kommentar auch wieder gelöscht werden!)

  2. Lisa Says:

    Oder um Gottes Willen hatten die Frauen etwa 4 Katzen und 4 Jungen (=Buben???) im Sack.. Das wäre ja unverantwortlich.
    Okay, ich bin jetzt ruhig und entschuldige mich, das macht wohl mein glühender Kopf.
    Gute Nacht :-)

  3. kassiopeia Says:

    Du bist im Spam gelandet :) Bis Dienstag!

  4. kaanu Says:

    Ich hab gerade ein großes Fragezeichen vor Augen. Hatte gegen 20:30 schon mal bei Dir gelesen und gedacht, ich steh einfach nur auf dem Schlauch, aber auch jetzt kapiere ich nicht, was hier los war. Klärst Du mich auf?
    Liebe Grüße

  5. kassiopeia Says:

    Nein! :) Auch wenn ich dich so unendlich gern habe!

  6. Corinn Says:

    Bin wieder viel zu spät für alles :-(

  7. FroilleinMuh Says:

    Ach mensch.

    und wie erfahre ich nun die Lösung?

  8. kaanu Says:

    Grummel, grummel, fussaufstampfend, grummel, grummel.

    ;-)

  9. june Says:

    wenn das hier so weiter geht, dann setz ich mich ins auto und komme…..sag einmal!!!

  10. kassiopeia Says:

    Nö! Jetzt bin ich so enttäuscht! So sehr! ;)

  11. Lisa Says:

    Im Spam??? OhGottIchWeine… na hoffentlich nur bis Dienstag.. *schluchz*

  12. Mama Schwaner Says:

    ich bin nun auch wiederholt seit gestern hier und verstehe gar nichts! liebste kassio, ich bitte um aufklärung: email, tele oder was auch immer. aber lass mich nicht so hängen, ja? :)

  13. june Says:

    bbbbuuuuuhhhhhhh…..also kassio….so geht das nicht….ich will weiter schnitzeln….komm schon….uns zu liebe…..looooohhhhooooossssss jetzt!!!

  14. kassiopeia Says:

    Ich wollte euch gar nicht foltern, aber nun macht es sogar in bißchen Spaß ;)
    Eigentlich sollte es euch Spaß machen. Tja, so ist das Leben! :)

  15. june Says:

    ach du, ich steh auf schmerzen (in form von spitzen fingernnägeln, klebrigen kinderhänden, tretende kinderfüße wenn ich versuche zu schlafen, schlafentzug, ….) da kann ich so ein bisschen kassiofolter schon ab…
    also was nun…schnitzeln wir weiter oder hat es sich erledigt!?!?!

  16. kassiopeia Says:

    Guckst du oben?! ;)