Das sieht gut aus

Der erste Monat auf dem 10 mehr für Zoe, 10 mehr für Noah und 16 Euro mehr Kindergeld für
Tom einging. Sieht nicht schlecht aus. Eine Packung Windeln für jeden mehr im Monat. Wir sind
reich! ;)

5 Responses to “Das sieht gut aus”

  1. Frau Antonmann Says:

    Habe ich auch schon gedacht. Wir lassen es jetzt für unsere Kinder mal so richtig krachen.

  2. Manja Says:

    Genau!Hauen wir es auf den Kopf!

  3. Corinn Says:

    Die Jungs haben beschlossen, dass sie jetzt einfach mehr essen. Ist es schon, dann kann es ja losgehen.

  4. Corinn Says:

    [da] schieb es doch mal in den Satz ein ;-)

  5. Ines Says:

    Wenn ich an die Kita-Kosten denke, fällt das Geld gar nicht auf. 193 Euro Betreuungskosten und etwa 130 fürs Essen (im Moment noch um die 100, erst wenn das Baby mit isst dann..), da dürfen meine Kinder nicht mehr essen und Windeln gibts schon gar nicht, auch keine Sachen oder gar Spielzeug ….;-)