Der weltbeste Ehemann…

hat heute Geburtstag, den 26. Jetzt kennen wir uns schon so lange, lieben uns noch immer.
Danke, dass du immer für mich da bist, mich zum Lachen bringst, mir immer Mut machst, mit mir
Ablästerst, weil wir einer Meinung sind und wenn nicht, uns streiten können, dass die Fetzen fliegen
ohne das Wichtigste aus den Augen zu verlieren, immer an meiner Seite bist und wir stundenlang
miteinander reden können (den nicht jugendfreien Teil lasse ich aus) : Ich liebe dich!

Happy Birthday, Honey!

12 Responses to “Der weltbeste Ehemann…”

  1. Janine Says:

    Dann alles erdenklich Gute dem Göttergatten!

    (Meine Güte, mit 26 fühlt er sich schon alt, was soll ich denn dann sagen? ;-) Was will er dann erst sagen, wenn es straff auf die 30 zugeht? :lol: Er wirds überleben. Und zu seinem „erschießt mich bitte wenn ich sage: die Jugend von heute“ Ist doch eh so – jede Heck wird schlechter heißt es hier bei uns ;-) )

    Viel Spaß beim Feiern :-)

  2. Ami Says:

    26!? SECHSUNDZWANZIG?
    herzlichen glückwunsch. aber ich muss trotzdem weinen:))

  3. wortteufel Says:

    Herzlichen Glückwunsch an das Küken :D

  4. agichan Says:

    Ich find 26 ganz schön alt :roll:
    Einen herzlichen Glückwunsch dem Gatten ;)

  5. seenia Says:

    schöner tag um geburtstag zu haben. mein ‚kleiner‘ bruder wird heute 24 ;-)
    happy birthday deinem ehemann!

  6. june Says:

    auch aus dem wasserglas die allerbesten wünsche!!! jungspund!!!

  7. Lisa Says:

    Oh, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :-) – mein Liebster muss auf diese Zahl noch ein paar Monate warten (und freut sich – glaub ich – gar nicht)

  8. Isabella Says:

    Ich wünsch acuh alles Gute! Feiert mal schön!

  9. kassiopeia Says:

    Vielen Dank allen Gratulanten. Wurde alles weiter gereicht und der Greis freut sich besonders
    über das „Küken“. Er ist wieder beschwingt wie eh und je ,)

    @Ami: Sie vergessen es immer wieder, oder?! Und dann trifft es Sie gewaltig. Sie wissen fei
    schon, dass ich erst 25 bin?! Mein Mann und Ich sind gleicher Jahrgang: 83′

    @agichan: In dem Alter soviel Kinder gezeugt zu haben und diese tatsächlich zu erziehen und zu
    versorgen macht ihn leider doch eher jung! Ich muss dich enttäuschen ;)

  10. Feuervogel Says:

    Hörzlichen Glückwunsch auch von mir.
    (Unglaublich … sechsundzwanzig!!)

  11. agichan Says:

    Ach bitte, Kassiopeia, noch könnte mein Mann problemlos mithalten, wenn er wollte :P

  12. Ami Says:

    ja – ich wein einfach immer an jedem geburtstag:))