Schnitzel 6

Ein Lied

7 Responses to “Schnitzel 6”

  1. FroilleinMuh Says:

    Oh, vielleicht fahren sie ja auch in den Urlaub, oder haben sich ein Haus im Ausland gekauft? Hm…

  2. Schussel Says:

    Ja, das mit dem Haus sonstwo… aber wäre auch schon wieder ganz weit hergeholt, oder?

    Urlaub? Hmm, da passt das Lied dazu, aber der Rest (Erbsen?? komische Zahlen? Weitsichtigkeit?)

    Ach, ich bin verwirrt …

  3. geitsmaenchen Says:

    Ungefähr so 36 Grad (37 Grad) warm hat es das Baby im Fruchtwasser und ist jetzt so groß wie eine Erbse?

    Hach ich bin ja schon so auf Dienstag gespannt.

  4. schnuten Says:

    schussel hatte es doch irgendwo schon geschrieben!
    Doch umzug in eine neue wohnung. wahrscheinlich nicht in eine 2raumwohnung. ;)

  5. geitsmaenchen Says:

    Umzug in eine neue Wohnung könnte schon sein, aber wie passt das dann mit Streuselkuchen und Erbse zusammen?

  6. FroilleinMuh Says:

    Ich hab das mit dem Streuselkuchen irgendwie überlesen. Und ich glaube, ich habe mich verunsichern lassen und du bist doch schwanger. Oder nicht, oder doch, oder? Hach. Morgen ist Dienstag.

  7. kassiopeia Says:

    Ach ihr!